Unsere News

12.06.2016

Corso Leopold etwas später

Der Corso Leopold war für 17:00 Uhr angekündigt. Leider können wir erst ab 18:00 Uhr auf die Bühne und werden voraussichtlich um 18:30 zu spielen beginnen.

Die Bühne ist an der Ecke Ainmillerstr, das um 45° gedrehte Rechteck auf dem Bild.

Corso Buehne

Schreibe einen Kommentar

 

12.04.2016

Auftritt Gärtnerplatzfest abgesagt

Leider wurde der Auftritt beim Hotel "Deutsche Eiche" im Rahmen des Gärtnerplatzfestes abgesagt. Die Veranstalter des Gärtnerplatzfestes erlauben den Auftritt nicht. Sehr schade, weil wir bereits zwei mal dort gespielt haben.

Schreibe einen Kommentar

 

19.09.2015

Sternennacht 2015

Wir haben mittlerweile scheinbar ein Abo auf die Sternennacht in Lenggries. Der Auftritt war super! Obwohl am Schluss der Regen einsetzte, blieben unsere Fans treu auf der Lenggrieser Partymeile.

Immer wieder fragen Leute an, wann wir den nächsten Auftritt haben. Schaugt's doch auch mal auf Facebook vorbei, da könnt Ihr Freunde werden und erhaltet eine Nachricht, wenn sich bei uns was tut. Und natürlich könnt Ihr auch "Likes" verteilen... ;-)

Schreibe einen Kommentar

 

01.08.2015

Gärtnerplatzfest 2015

Ein Super-Auftritt bei der Deutschen Eiche! Weißwürscht und Punkt Vier: Was will der Mensch mehr? Das dachte sich wohl auch ein Hobbyfilmer und hat das folgende Video gedreht:

Punktvierdeutscheeiche

Schreibe einen Kommentar

 

06.05.2015

Live auf dem Corso Leopold

Am 17. Mai spielen wir auf dem Corso Leopold, auf der Bühne am "Platz für Humanisten". Beginn ist um um 18:00 Uhr.

CorsoLeopold

Schreibe einen Kommentar

 

07.01.2015

Punkt Vier im TV

Wie unsere Fans bereits wissen, baut unser Flori erstklassige Gitarren und Bässe. Die gesamte Band spielt Instrumente von Flori - soweit die Instrumente Hälse haben...

Nun war die Redaktion von "Wir in Bayern" bei Flori zu Besuch und wollte wissen, was es mit den in Waakirchen gebauten E-Gitarren auf sich hat. Der Film ist zu sehen unter

http://www.br.de/mediathek/video/sendungen/wir-in-bayern/wir-in-bayern-950.html

Klickt auf die Leiste unten im Bild, so dass Ihr auf 1:02:00 kommt. Dort nämlich fängt der Beitrag über Flori an. Mit im Beitrag: Einige kurze Aufnahmen von einem Live-Auftritt im D'Amato in Wolfratshausen.

Schreibe einen Kommentar

 

28.03.2014

Kulturverein Isar Loisach feiert mit Punkt Vier

Am Mittwoch, 2. April spielen wir im Hinterhalt in Gelting nach der Sitzung des Kulturvereins Isar Loisach e.V. (KIL).

Der Kulturverein lädt alle Musikliebhaber ein, kostenlos mit ihnen mitzufeiern:

"Soeben sind die Stichwahlen in Wolfratshausen und Geretsried zu Ende, die neuen Bürgermeister heißen Klaus Heilinglechner und Michael Müller. Herzlichen Glückwunsch Ihnen und den übrigen Wahl-Gewinnern zu Ihren neuen Ämtern.

Der KIL Kulturverein Isar Loisach e.V. möchte sich darüber hinaus  im Namen des Vorstandes bedanken bei allen demokratischen Kräften, also Gewinnern, Verlierern, Parteivölkern, Wählern, Wahlleitern, Wahlhelfern, den Medien… für ihren Einsatz für die demokratische Kultur.

Und das wollen wir auch mit allen feiern – direkt nach unserer Mitglieder-Versammlung am Mittwoch Abend, ab 20:00 Uhr in der Kulturbühne Hinterhalt. Mit bester Live-Musik der groovigen Band „Punkt Vier“, einer echten Oberland-Sensation, die vielen von ihren Auftritten bei uns hier, auf der Wolfratshauser Kunstmeile und in der Bar D’Amato, allerbestens bekannt ist.

Der Eintritt ist frei für alle,  Einlass ist ab 19:30 Uhr, Bar und Brotzeitküche sind geöffnet… Kommt in Scharen zum Sich-Kennenlernen, Ratschen, Tanzen oder einfach Gut-Drauf-Sein."

Das ist kein Aprilscherz!

 

Schreibe einen Kommentar

 

01.09.2013

Drei Auftritte im Oberland

Für alle Punkt-Vier-Fans aus dem Oberland gibt es unsere Band satt am Freitag, 13.08. in Lenggries und Samstag, den 14.09. in Wolfratshausen.

Am Freitag gibt es einen verkaufsoffenen Abend, an dem ab 18:00 Uhr an verschiedenen Plätzen Musiker spielen, Getränke und Leckereien angeboten werden etc. Wir spielen ab 18:00 Uhr vor dem Rathaus. Bilder der Sternennacht 2011 findet Ihr hier.

Ab Samstag stellen in Wolfratshausen über 70 Künstler auf Straßen, Plätzen, in Galerien und Schaufenstern ihre Werke aus.

Wir spielen auf der Vernissage um 15:00 Uhr in der Loisachhalle und danach ab 18:00 Uhr bis open end in der Flößerei.

Hier findet Ihr mehr Info zur Kunstmeile.

Schreibe einen Kommentar

 

01.07.2013

Mega-Show in der Kantine

Am 29.Juni war es so weit: Punkt Vier in der rappelvollen Kantine. Die Leute kamen zum Aufwärmen für's Abfeiern und für einige Junggesellenabschiede. Aber es kam wohl anders, als manche Gäste das vorher geplant hatten. Statt in die anderen Clubs auf dem Gelände auszuschwärmen, blieben die meisten bis bis in den frühen Morgen, um unsere Show bis zum letzten Ton mitzuerleben. Wir haben uns die Seele aus dem Leib gespielt - und man kann es auf den hervorragenden Bildern sehen (vielen Dank, Lydia!). Was für eine geile Show!!!

Schreibe einen Kommentar

 

28.06.2013

Auftritt in der Kantine I

Gestern hatten wir den ersten einer Folge von zwei Auftritten in der Kantine. Der Auftritt wurde aufgezeichnet und Ihr könnt Euch schon mal auf neue Aufnahmen freuen. Morgen, Samstag, folgt der zweite. Anbei ein paar Bilder aus einem Handy.

Schreibe einen Kommentar

 

23.06.2013

Geburtstag in Eberswang

Die Band ist gestern weit gereist, um auf einem 50er zu spielen. Es waren tolle Gäste, ein Spitzen-Wetter eine Bombenstimmung und geile Musi. Es hat richtig Spaß gemacht. Vielen Dank, Annemarie und Alfons.

Schreibe einen Kommentar

 

25.05.2013

Hammer-Auftritt auf dem RocknWoi-Festival

Das war gestern der Hammer! Nachdem das Rock'n Woi-Festival kurzfristig in eine neue Location verschoben werden musste, rockten wir ein ehemaliges Billiard-Café in Miesbach, bevor die Band 3 Dayz Whiszkey den gelungenen Abend abrundete. Dem gesamten Team der Veranstalter sei an dieser Stelle nochmal herzlichst gedankt. Dank ihres unglaublichen Einsatzes konnte das Festival stattfinden - und es wurde eine wahnsinns Rock-Nacht daraus.

Vielen Dank an Maximilian Vollendorf für die Bilder!

Schreibe einen Kommentar

 

23.05.2013

Achtung: Rock'n Woi-Fest in neuer Location

Das Rock'n Woi-Fest wird im ehemaligen City-Billiard im Herzen von Miesbach, Schlierseerstr. 2 stattfinden. Ein Großparkplatz ist gleich vor dem Haus am Habererplatz. Schaut Euch die neuen Anfahrtsbeschreibungen an. Wir freuen uns schon tierisch auf diesen Gig!!!!

Schreibe einen Kommentar

 

06.04.2013

Wir spielen beim "Rock'n Woi"

Am 24.05. spielen wir beim "Rock'n Woi" Fest in Wall. Für alle Nicht-Bayern sei hier gesagt, dass "Woi" die bayrische Aussprache für Wall ist.

Das Fest ist aber nicht in Wall, weil wegen des schlechten Wetters die Parkplatz-Wiese abgesoffen ist.

Das Fest ist im ehemaligen City-Billiard im Herzen von Miesbach, Schlierseerstr. 2. Ein Großparkplatz ist gleich vor dem Haus am Habererplatz.

An dem Abend spielen zwei Gruppen, wir sind als erste dran, so ca. 19:15-21:00 Uhr. Wir werden etwa 1 3/4 Stunden spielen, es lohnt sich also auf jeden Fall ;-)...

Wir haben auf Facebook ein Event eingerichtet, und Ihr könnt dort der Welt mitteilen, dass Ihr dabei seid!

Nach uns spielt die Three Dayz Wizkey Band, die mit ihrem Album "The Devil And The Deep Blue Sea" einen Achtungserfolg hingelegt hat. Die haben ebenfalls ein Event bei Facebook für die Veranstaltung, das Ihr Euch zu Gemüte führen könnt.

Kommt zuhauf!
 
Und scheue Dich nicht, nach Fahrgemeinschaften zu fragen.

Schreibe einen Kommentar

 

27.12.2012

Abschiedskonzert im D'Amato

Leider haben wir das D'Amato in Wolfratshausen erst kurz vor der Schließung kennengelernt. Wie schön, dass es noch Wirte gibt, die Spaß daran haben, ein hochwertiges Kulturprogramm anzubieten. Danke, Michel! 

Die Schließung macht Platz für Neues: Michel, der Wirt, sucht neue Räume im Bereich Wolfratshausen. Wir drücken ihm alle Daumen und hoffen, bald bei der Eröffnungsfeier wieder mitzuspielen.

Das Abschiedskonzert war der Wahnsinn: Mit 15 Bands, die in einem engen Zeitraster gespielt haben - und alle haben ihr Bestes gegeben. Supergeil.

Die Süddeutsche schreibt unter anderem von einer siebenköpfigen Rockband mit zwei schlanken Sängerinnen, die Wahnsinns-Stimmen mitbringen...

Schreibe einen Kommentar

 

10.12.2012

Punktlandung im D'Amato

Das Online-Magazin Oberland.de bescheinigt uns eine "Punktlandung" im D'Amato am 6.12.2012. Kein Wunder, mit zwei Nikoläusen in der Band... Super war's!

Schreibe einen Kommentar

 

28.10.2012

Punkt Vier auf Facebook

Punkt Vier ist jetzt auf Facebook! Wer sich als Fan bekennen will, uns seinen Dank für ein tolles Konzert ausdrücken will, mit uns schwatzen will, oder mitbekommen will, mit welchen Hauptwerkzeugen wir bei der Probe arbeiten ;-), der sollte unbedingt mal auf die Seite surfen. Hier gehts lang: Punkt Vier auf Facebook.

Was man noch mitbekommen kann sieht man beim zweiten Bild der Galerie ganz unten... Tell me about it!

Schreibe einen Kommentar

 

20.01.2012

Live-Aufnahme in der Kantine

Wir waren am 16.1. in der Kantine und haben die Gelegenheit genutzt, den Auftritt aufzunehmen - mit Audio und Video. Die Resultate könnt Ihr Euch in der Rubrik "Hörproben" oder "Video" anhören und -schauen.

Schreibe einen Kommentar

 

20.09.2011

Sternennacht in Lenggries

Der Auftritt auf der Sternennacht in Lenggries war super. Der Heinz Hinz, ein netter Amateurfotograf aus Lenggries, hat uns Bilder geschickt, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

Schreibe einen Kommentar

 

08.08.2011

Punkt Vier live in der Kantine

Am 28.7. haben wir die LiveKantine in München gerockt. Den Betreibern hat es so gut gefallen, dass sie gleich einen neuen Termin mit uns vereinbaren wollten.

dildoking · 14.09.2013

Ich bin stolz auf euch.

Schreibe einen Kommentar




Abbrechen